Bitte wählen Sie aus:
Februar 2021

Hallo liebe Böhl-Iggelheimer,

da die Gemeinde Böhl-Iggelheim auf Grund der Corona-Pandemie ihren Dreck-Weg-Tag vorerst auf unbestimmte Zeit verschoben hat, wurde im CDU Ortsverband die Idee geboren, einen "Dreck-Weg-Tag der CDU Böhl-Iggelheim" zu organisieren.

Sicherlich ärgert ihr euch genauso oft wie ich, wenn ihr an euren beliebten Ausflugszielen in Böhl-Iggelheim über Müll und anderen Unrat stolpert. Egal ob entlang von Radwegen, auf Spielplätzen oder in unserem herrlichen Wald - ihr kennt alle die ein oder andere Stelle, wo sich ein Einsatz lohnen würde.

Das Ganze findet am nächsten Samstag, den 20.02.2021, statt. Wer mitmachen will, soll bitte bis spätestens Donnerstag seinen Bereich an Max Heindl (Tel: 9268312) und mich melden, damit wir einen Überblick haben und bei eventueller Doppelnennung eine andere Einsatzstelle organisieren können. Jeder starte von zu Hause aus.

Abschluss ist um 11:30 Uhr an einen zentralen Platz, der noch bekannt gegeben wird. Dort könnt ihr alle eure Müllsäcke abgeben, der MdL Johannes Zehfuß wird sie zentral entsorgen. Die CDU übernimmt die Kosten für die Entsorgung.

Denkt bitte daran, dass die Corona-Regeln einzuhalten sind. Am besten geht jeder alleine oder mit Personen aus seinem Haushalt. Am Sammelplatz werden wir noch ein paar Fotos schießen, natürlich auch unter Berücksichtigung der Verordnungen.

Es würde uns freuen, wenn wir einige Mitstreiter hätten und wir damit Böhl-Iggelheim einen sichtbaren Dienst erweisen könnten!

Michael Knebel

CDU Böhl-Iggelheim