Termine

Bitte wählen Sie aus:
Februar 2021

Der Fraktionsvorsitzende der CDU im Landtag, Christian Baldauf, und der Abgeordnete Johannes Zehfuß, der im März erneut bei der Landtagswahl kandidiert, wollen auch während der Pandemie das Gespräch mit Senioren suchen.

Ein Online-Podium mit Seniorenbeirats-vorsitzenden ist laut ihrer Pressemittei-lung eine solche Gelegenheit. Dazu laden sie am Samstagabend, 13. Februar, 17 bis 19 Uhr, ein.

Thema wird sein: Leben der Senioren im Alter, vor allem mit Blick auf die Zukunft und die Zeit nach der Pandemie.

Auf dem virtuellen Podium mit den beiden Abgeordneten diskutieren Vorsit-zenden von Seniorenbeiräten. Die Konfe-renz wird öffentlich sein, heißt es in der Ankündigung. Jeder habe die Möglichkeit als Zuhörer daran teilzunehmen. Der pas-sende Link dafür lautet bit.ly/Senio-ren210213. jrhp


Inhaltsverzeichnis
Nach oben