CDU-Landeschef Christian Baldauf zu Gast in Böhl-Iggelheim

Montag 07.07.2008
Einladung an alle Bürger.

„Für Sie da!“
So lautet mein Motto, seitdem ich mich aktiv in die Politik einbringe. Dabei liegen mir die Interessen der Bürgerinnen und Bürger meines Wahlkreises am Herzen. Hier in meiner Heimat will ich für die Menschen da sein, etwas bewegen und Dinge positiv und nachhaltig verändern - für eine Zukunft, in der es sich zu Leben lohnt. Eine Zukunft für uns alle und auch für unsere Kinder.

---------------------------------------------------------------


CDU-Landeschef Christian Baldauf zu Gast in Böhl-Iggelheim
Die CDU Böhl-Iggelheim lädt ein zum verbalen Doppelpass mit Christian Baldauf, dem Vorsitzenden der CDU-Landtagsfraktion und CDU-Landesvorsitzenden. Am Montag, 07.07.08, 20 Uhr freut sich Christian Baldauf im Restaurant Muskat (Am Bahnhosplatz 3) auf viele Gespräche.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben